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ART Cologne www.sundaygazette.deDas Lagergebäude füllt sich mit jedem Jahr, das die Firma besteht. Die Kühler-
masken nehmen immer mehr Platz ein. Die Kotflügel und Türen reihen sich
nach Marken und Modellen sortiert eng aneinander. Jeder Winkel wird bis zum
letzten Eck ausgefüllt. Scheibenwischerarme stapeln sich wie Massenware über-
einander. Zylinderköpfe aller Marken drängen sich in den Regalen. Zwischen
Kühlern, Instrumenten und Anzeigen blitzen gelbe beschriftete Schilder her-
vor. An Wänden sind die vorhandenen Zündverteiler und deren Namen und
Baujahre verzeichnet. Darf es ein bisschen mehr Stoßfänger sein? Oder eine
Hinterachse? Unter dem Dachboden kommt man gar nicht mehr weiter, als der
Platz zu Ende war wurden die Tanks einfach im Weg gelagert.
Fadul Karaki, 21, wurde jetzt vom Eigentümer mit der Aufgabe betreut, das
Massenlager abzuwickeln. Bei ihmgehen täglich E-Mails (
oldtimermegastore@
gmail.com) ein mit Wünschen, die nach und nach abgearbeitet werden. „Alle
Teile, sofern vorhanden, werden auch per Post verschickt“, sagt der 21-jährige
Deutsche. „Nur die Motoren natürlich nicht. Für Großabnehmer und Teilespe-
zialisten können wir Spezialpakete nach Marken und entsprechende Preise re-